Logische Schaltungen von Computern auf Quantenebene schrumpfen.

21.08.2020

Terra Scale Processing erfordert eine andere Art an Computing.

Mit Exa Scale sind wir an der Grenze der 7nm Fertigung. Ab jetzt werden Quanteneffekte immer stärker.

Die Lösung könnten Quantencomputer sein, diese sind jedoch ganz anders als logische Computer und rechnen mit Qubits sowie passiven Messungen von erreichten Zuständen.

Advertising

Dabei werden die Berechnungen nicht nur simuliert, sondern auch effektiv auf Quantenebene durchgeführt.

Bestimmte Berechnungen sollten deswegen nie von Quantencomputern vorgenommen werden, besonders das Higgs Boson und Zeitreisen betreffend. Durch einen Resonanzeffekt könnte und wird es auch, aus der Quantenebene einen erneuten Urknall auslösen, indem die Zeitschleife des Urknalls geschlossen wird und das Universum erneut beginnt.

Anstatt auf Berechnungen durch wilde Quanten zu setzen, können diese in eine Art logische Schaltungen gezwungen werden, was ähnlich einer miniutarisierung ist. Je tiefer die Quantenebene desto mehr Logische Schaltungen lassen sich für Simultane Conventionelle Berechnungen nutzen. Diese Digitalisierung der Qubits könnten die Rechnenleistungen von Conventionellen Computern dramatisch steigern.

 

Edit:

Heute (20.01.2021) habe ich eine Nachricht gelesen wonach dies Japanischen Wissenschaftlern mittels Supraleitern gelugen sein soll.. Wer weiß ob das Fake ist..

Galaxien im großen schwarzen loch.